DIE FREUDE IST ÜBERALL. ES GILT NUR, SIE ZU ENTDECKEN.

Homöopath/in für die ehrenamtliche Arbeit im Kinderheim gesucht.

Liebe Freunde der Homöopathie.

Wir suchen Dich als Homöopathen/ Homöopathin für das Kinderheim in Tonndorf. Hast Du Freude daran, Kinder ehrenamtlich homöopathisch zu begleiten, ihnen zuzuhören und ein vertrautes Miteinander aufzubauen? Dann melde Dich gern. Wir freuen uns sehr auf Dich. Derzeit wünschen sich 18 Kinder in 3 Häusern eine liebevolle Begleitung. Nach 3 Jahren der ehrenamtlichen Tätigkeit als Homöopathin im Kinderheim, möchte ich meine Tätigkeit weitergeben und begleite Dich im Übergang, achtsam in allen Bereichen Deines neuen Wirkungsfeldes. Es ist eine Freude zu erleben, wie die Kinder aufwachsen, ich bin dankbar.
Los geht es im neuen Jahr und ich freue mich über alle Zuschriften und Interessentenn
Schreib mir gern an meine Email Adresse.
Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit,
Kati Kohlmann.
Kontakt@katikohlmann.de
www.katikohlmann.de

https://katikohlmann.de/2022/11/9424/