Praxis

Praxis für Homöopathie und Heilkunst Kati Kohlmann
Karl-Liebknecht-Straße 29
99444 Blankenhain
Hier findet Ihr mich

 

Praxis für Ostheopathie und Energie
Mühlstraße 1
08525 Plauen
Hier findet Ihr mich

Telefonnummer: 03 64 59 / 53 01 00 (bundesweit) oder 0176 72 54 89 41
Email: kontakt@katikohlmann.de

Termine nach vorheriger Vereinbarung

ERREICHBARKEIT
Mo: 09.00 – 14.00 Uhr
Di: 09.00 – 14.00 Uhr
Mi: 09.00 – 14.00 Uhr
Do: 09.00 – 14.00 Uhr
Fr: 09.00 – 12.30 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich Willkommen in meiner Praxis,

bevor wir einen ersten Termin ausmachen sende ich Dir eine genaue Erläuterung des Ablaufes, der Honorare und nötigen Vorbereitungen per E-Mail. Hierzu genügt ein kurzer Anruf oder eine E-Mail mit einem Terminwunsch.

Haben wir einen gemeinsamen Termin gefunden, beginnt unsere Zusammenarbeit mit der sogenannten Erst-Anamnese, dies ist ein ca. zweistündiges Gespräch. Anschließend besprechen wir gemeinsam die Wahl des homöopathischen Arzneimittels und wie wir vorgehen um Dich zu unterstützen.

Hier noch einige hilfreiche Informationen:

Die Grundlage für die Heilpraktiker Abrechnung ist das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) 85.

Immer mehr Patienten sind so versichert, dass sie Heilpraktikerrechnungen ganz oder teilweise erstattet bekommen. Hierzu zählen:

a) Zusatzversicherte, welche die Lücken der gesetzlichen Krankenkasse durch eine private Absicherung geschlossen haben (sehr empfehlenswert)
b) Post B für Postversicherte
c) Beihilfeberechtigte für Beamte, Berufssoldaten
d) Die Privaten Krankenversicherungen (PKV) für Selbstständige

Alle anderen Patienten sind über die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) versichert und zahlen ihre Heilpraktikerrechnung privat.
Möchtet Ihr Informationen über meine Praxis, den Behandlungsverlauf oder Honorare, ruft mich gerne an oder sendet eine Email.