Die Heilung der Zirbeldrüse und die Rückkehr zum Göttlichen.
Seminar mit Kati Kohlmann, in Thüringen/Teichel am 24.9.22 von 10.00 – 17.00 Uhr.
Die Zirbeldrüse hilft uns bei Bewusstseins,- und Erwachensprozessen.
Ein verstopfter/beeinträchtigter Körper – Kanal, das heißt unter anderem eine wenig aktive Zirbeldrüse auf organischer Ebene, können es uns erschweren Bewusster zu werden und aufzuwachen.
Wir können uns auf einige Weisen Unterstützen (lassen) diese „Empfangsstation“ zu „reinigen“ und Maßnahmen anwenden sie zu heilen. Hierzu werden erprobte Anwendungen sowie eine Zirbeldrüsen – Heilkontemplation praktisch vorgestellt und angewandt.
Als geistig – göttliche Wesen machen wir während unseres Lebens auf dieser Ebene auch Lern – Erfahrungen mit krankmachenden Strukturen, welche wir in der Homöopathie, die Miasmen nennen. Diese beginnen durch Verdrehungen unserer Geisteshaltung und manifestieren sich hin zu unterschiedlichsten Krankheiten. Die Heilung besteht vorrangig darin die dahinterliegende Geisteshaltung zu korrigieren, bzw. verwandeln zu lassen auch mit Hilfe geistiger Wesen.
Dieses Erkennen, Bewusstwerden und Transformieren der Geisteshaltung, gehört zum Erwachens- Prozess der Menschen. Die Heilung unserer Zirbeldrüse ist hierbei ein großer Dienst.
„Wenn ein Mensch aufrichtig umkehrt und seinen göttlichen Weg wieder bewusst wählt kann ihm Gnade zu Teil werden und Heilung geschehen.“
Wann: 24.9.22; 10.00 – 17.00, Wo: Seminarort in Teichel/Thüringen, nahe Jena, Weimar, Rudolstadt
Kosten: 120 Euro vor Ort, Anmeldung: unter kontakt@katikohlmann.de; www.katikohlmann.de