kati kohlmann nachdenklich

Ihr Lieben,

was bedeutet es FREI zu sein?

Was heißt es VERBUNDEN zu sein, loszulassen und zu erfahren, DEIN WILLE geschehe?

Ich brauche NICHTS zu tun. ALLES geschieht DURCH mich.

Wie kann ich erleben, dass ich NICHTS wollen oder erreichen muß?

Vertrauen, Glaube, Stärke, Weisheit, Wissen, Liebe und Reinheit sowie Wahrheit, Frieden und Transformation sind göttliche Frequenzen, welche durch uns wirken, wenn wir FREIER werden.

Wie geschieht dies? Das ICH wird STILL und wir erfahren UNS.

Es ist die EINFACHHEIT, das VERGESSEN konditionierter Wege, es ist DIE FREIHEIT VOM ICH. Das Abgeben der Kontrolle, das FALLENLASSEN unbedingt ETWAS zu wollen.

Auf unterschiedliche Weisen VERBINDEN wir uns mit den Engeln und Meistern, jenen göttlichen Helfern die den Weg gegangen sind oder EINFACH NUR SIND. Ja, sie sind immer da und sie wirken durch uns, wenn wir sie bitten.

Inzwischen durften wir die Gnade erfahren, dass es lebende Meister auf der Erde gibt durch welche die Quelle oder das Göttliche unablässig wirkt. Sie sind ebenfalls göttliche Helfer, denn sie rückverbinden uns mit unserem Göttlichen Selbst und der Quelle. Sie sind den Weg vor uns gegangen, haben die Pfade geebnet und stellen sich in BEDINGUNGSLOSER LIEBE unserem Erwachen und unserer BEFREIUNG zur Verfügung. Sie DIENEN uns vollkommen.

Wir sind GESEGNET, Helfer zu haben um unseren ureigensten NORMALZUSTAND wieder zu erlangen. Was ist unser „Normalzustand“ als GÖTTLICHE WESEN auf dieser Erde?

Dem wurden viele Namen gegeben und es SCHEINT nur weit weg, wirklich VOLLSTÄNDIG zu SEIN. Ich bitte Euch von ganzem Herzen, diesen Gedanken aufzugeben, denn genau dieser LICHTVOLLE ZUSTAND ist unser Urrecht, unser WAHRES SEIN unser Zurückerlangen und die VOLLENDETE und ANDAUERNDE GLÜCKSELIGKEIT.

JA, wir stehen mit beiden Beinen auf der Erde, sind fest VERWURZELT, mit liebenden Herzen.

Lasst uns aus diesem LIEBENDEN HERZEN heraus erinnern, dass es unser Recht ist, in Glückseligkeit zu leben und damit unsere Erde wieder zu jenem schönen Ort zu machen, der sie einst mal war.

Unsere Erfahrungen im Leben dürfen wir durchgehen, bis wir uns vollständig erinnert haben und beginnen aufzuwachen. Doch WIE wir unsere Erfahrungen durchleben, verändert sich durch das ERLERNEN einfacher Werkzeuge, wie Kontemplation, Meditation, das Nutzen von Schwingung und Frequenz, durch Atmung, Yoga usw.

Fühlt Euch WILLKOMMEN bei unserem SEMINAR, erlangt mit uns gemeinsam die FREIHEIT zurück und somit die Erfüllung unserer Aufgabe im Leben – GLÜCKLICH zu sein.

DANKE, für Euer Vertrauen, DANKE für Euer Sein, DANKE, dass wir den Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich von ganzem Herzen über jeden unter uns, der den Pfad zu sich SELBST beschreitet und heiße Euch in tiefer VERBUNDEHEIT, HERZLICH WILLKOMMEN zu unserem SEMINAR am 3. und 4. JUNI 2023, IN WEIMAR.

Im Anhang findet Ihr weiter Informationen sowie alles für eure Anmeldung, für die eine einfache E-Mail an kontakt@katikohlmann.de, genügt.

In großer Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit Euch,

grüße ich Euch herzlich,

Eure Kati.

Kati Kohlmann

Heilpraktikerin

Homöopathie & Heilkunst

Praxis und Schule

Karl-Liebknecht-Straße 24

99444 Blankenhain

Fon: 036459 / 530100

Mail: kontakt@katikohlmann.de

www.katikohlmann.de