Liebe Freunde der Homöopathie und Heilkunst,

vom 6.2. – 10.2.23 und vom 21.2. – 24.2. übernimmt mein geschätzter Kollege, Andreas Schaller aus Weimar, die Praxisvertretung. Ihr erreicht ihn unter der Telefonnummer: 03643 424025 telefonisch sowie per Mail unter heilpraktiker-schaller@t-online.de.

Während der Zeit vom 11.2. – 20.2. praktiziere ich telefonisch aus einem spirituellen Zentrum in Indien. Hierfür nutze ich, um eine optimale Erreichbarkeit und Verbindung zwischen uns zu gewährleisten, die folgenden Möglichkeiten: Telefon 0176 72548941 (mit Rückruf ), E – Mail, Zoom, Instagram oder die Messengerdienste: Signal, Telegram und Whatsapp. Gern könnt Ihr mich auch mit Hilfe dieser Dienste anrufen, dann kann ich gleich rangehen. Wenn das nicht möglich ist, rufe ich Euch auch auf diesem Weg gern zurück. Die Zeitverschiebung beträgt 4,5 h. Wenn es in Deutschland 5.30 Uhr ist, ist es in Indien 10.00 Uhr.

Ab 25.2. erreicht ihr mich wieder ganz normal in Blankenhain persönlich, per Telefon 036459 530100 oder per Mail, kontakt@katikohlmann.de.

Liebe Grüße, Eure Kati.