Liebe Freunde der Homöopathie und Heikunst,

uns allen wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr mit viel Liebe, Gesundheit und Weisheit. Jeder von uns hat seinen Weg und trotzdem gehen wir als Menschheit gemeinsam. Lasst uns jeden Lebensstrom und jeden Funken in allen Mitmenschen wertschätzen und die Liebe und den Frieden aufrecht erhalten. Alles Gute!

Praxisinfos:

Sprechzeiten:

Mo – Do von 10.00 – 14.30 Uhr, Fr von 10.00 – 12.30 Uhr (Kernzeiten) und nach Vereinbarung

Kommunikation und Terminabsprachen:

persönlich, per Telefon, (per E-Mail – wenn es nicht eilig ist)

Ich werde ab jetzt keine Praxis,- oder Terminanfragen über Messenger wie Signal, Telegram oder SMS mehr annehmen oder auf diese Weise Fragen beantworten. Ich bitte um Verständnis.

Preise:

Nach 3 Jahren passe ich das Honorar wieder geringfügig an. Dieses ist als Aushang in der Praxis einzusehen und wird automatisch an jeden neuen Patienten versandt.

Alles Liebe, Eure Kati.