Herzliche Einladung zum Friedens-Seminar

„ Die Heilung des Miasma: Ambrosis“

am 21. Und 22.11.20 in Weimar. jeweils von 10.00-17.00 Uhr.

Wo: KISUM, Berkaer Straße 43.

Wer: Jeder der mit helfen/dienen möchte, dieses Miasma zu verwandeln.

Kosten: 220 Euro (sprich mich einfach an, wenn Du gern teilnehmen möchtest aber das Geld nicht zur Verfügung hast. Es gibt eine Lösung)

Mitbringbuffet wie immer gern erwünscht ;-). Getränke werden da sein.

Liebe Freunde der Homöopathie und Heilkunst,

Sich für den Frieden zu entscheiden ist ein aktiver ENTSCHLUSS. Den Frieden aufrecht zu erhalten heißt: in mir und um mich herum Frieden zu PRAKTIZIEREN.

Doch was ist die Voraussetzung einer friedlichen, stillen Energie in meiner Gedanken und Gefühlswelt?

ANNAHME und AKZEPTANZ dessen was ist.

Welche Situation auch immer gerade da ist, ist ja bereits schon da. Eine düstere innere Haltung vermag nichts mehr daran zu ändern. Was können wir tun?

Wir können den nächsten Moment bewusst gestalten, welchen wir mit unseren jetzigen Einstellungen, Absichten, Geisteshaltungen, unseren Gefühlen und Gedanken immer wieder neu erschaffen. Und wir können besonnen und in uns friedlich bleibend, gleichzeitig den jetzigen Moment verwandeln und weiterhin entschieden und dennoch friedlich unserem Weg folgen.

Der Mensch, der tief in die Ambrosis verwickelt ist, macht hier in der Getrenntheit den Fehler, unsere GANZHEIT und das wir alle EINS sind zu übersehen. Er glaubt nicht, dass seine Geisteshaltung Einfluss auf das große Ganze hat.

Die AMBROSIS ist das Nicht sehen wollen, dass wir EINS sind- das wir gleich sind und das wir hier sind, um uns gegenseitig zu Dienen und zu Helfen. Der Ambrosis-Mensch wollte nur seine eigene Größe finden und hat dadurch viel Leid gesät. Nun sucht er verzweifelt nach einem Ausweg.

Welche Lösung ist in Sicht?

Ein großer Meeressäuger meldet sich zu Wort.

„Vertraue in das Auf und Ab der Wellen des Lebens, scheinen sie auch stürmisch und unwegsam zu sein. Reite sie besonnen, wissend das unter der Oberfläche, die unendliche Stille des Ozeans in all seiner Weite, friedlich ruht. Von hier aus erscheinen die Wellen da draußen wie ein leichtes Gekräusel, welches Du tief in der Stille des Friedens verankert, beobachtest.

Ambra grisea ist eine Ausscheidung des Pottwals, die auf dem Meer schwimmt und ein wertvolles Heilmittel für die heutige Zeit.

Eingehüllt in die Siegreiche, goldene Flamme des Friedens manifestieren wir jeden Schritt Richtung Freiheit und Liebe. Wir sind Frieden und deshalb ist er!

Ich freue mich auf Euch,

Eure,

Kati.

Ps: Bitte sendet mir Eure Anmeldungen bis zum 15.11.20 per E-Mail. DANKE.:-) kontakt@katikohlmann.de

Link zum verschicken: https://katikohlmann.de/2020/11/friedensseminar/