Der Bewusste Homöopath – Teil 1

Seminare

„Der Bewusste Homöopath“ ist eine neue und gleichzeitig altbewährte Ausbildung an der Schule für Homöopathie und Heilkunst. Unterrichtet wird von Kati Kohlmann.

An neun Tagen innerhalb eines Jahres werden durch ausgesuchte Inhalte die Grundlagen der Homöopathie interaktiv und hochwertig vermittelt. Hinzu kommen Elemente der Heilkunst, welche auf geistiger Ebene neue Bereiche des Bewusstseins erschließen. Eine detailliertere Beschreibung des Inhaltes ist im Anmeldeformular/Stundenplan (siehe Link) zu finden.

Neben praktischen Übungen, Literaturempfehlungen und lebendigen Darstellungen der Arzneimittelbilder gibt es Raum für Arbeitsgruppen und Vernetzungen untereinander. Ergänzungen zu den Seminartagen bilden unsere homöopathischen Nachmittage. Hier besteht die Möglichkeit sich mit neuen und erfahrenen Schülern zu vernetzen.

Allen Schülern steht die Bibliothek der Schule kostenfrei zur Verfügung. Diese enthält ein umfangreiches Buchsortiment zur Homöopathie- und Heilkunst.

In DIESEM PDF (bitte anklicken) befindet sich der Stundenplan und ein Anmeldeformular. Dieses könnt Ihr bei Interesse unterschrieben per E-Mail oder Post an mich zurücksenden.
 Ich freue mich auf alle Homöopathie-Begeisterten und bewussten Menschen, welche den Weg der Heilung und Erkenntnis gehen wollen!

Für Fragen stehe ich Euch per E-Mail oder auch telefonisch gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße!

Eure Kati Kohlmann

Wann: Januar bis Dezember 2020 | Samstags 10.00-17.00 Uhr
Wo: Weimar / Blankenhain (Thüringen) und Plauen (Sachsen) – Die jeweils genaue Seminaradresse wird noch bekannt gegeben.
Preis: 860,- Euro; Ratenzahlung: 450,- Euro; Einzelseminar 110,- Euro
Anmeldeschluß: 01. Dezember 2019
Anmeldung bitte per Anmeldebogen: (hier bitte PDF Anmeldebogen „Der Bewusste Homöopath 2020“ herunterladen)
E-Mail: kontakt@katikohlmann.de
Telefon: 036459 – 53 01 00