Liebe Mitmenschen,

zu jeder Zeit und in der jetzigen besonders möchten wir alle unser Möglichstes tun um gesund und kräftig zu bleiben.

Die Homöopathie bietet aktuell eine Prophylaxe Möglichkeit mit Arsenicum album um den Ausbruch einer grippeähnlichen oder grippalen Erkrankung zum Bsp. verursacht durch Corona-Vieren vorzubeugen.

Der Körper kann durch das Mittel in einen Zustand gebracht werden, der derartige Erkrankungen verhindert. Es gilt das Ähnlichkeitsgesetz.

Die tägliche  Einnahme des Mittels Arsensicum album in einer Potenz, die je nach Lebenskraft individuell angepasst werden sollte, empfehle ich, mit dem jeweiligen Homöopathen abzusprechen.

Täglich erreichen mich Nachrichten von Mitmenschen, welche durch ein weiteres heftiges Geschehen, zu welchem Medien und Ämter zum Teil leider beitragen, infiziert wurden.

Es ist Angst. Sie ist hochansteckend und kann unser Immunsystem schwächen und uns handlungsunfähig machen.

Liebe Mitmenschen, bitte achtet auf Eure gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und vor allem auch auf Eure Gedanken. Sie haben eine große Macht über jeden Einzelnen und im Kollektiv.

Haltet Eure Familie oder Gruppe rein, von einer Angstinfektion und lasst stattdessen Liebe und Frieden walten.

Arsenicum album ist eines der Hauptmittel für die Auflösung von Ängsten vieler Art. Vielen Patienten konnte damit bereits eine große Last genommen werden.

Die Praxis ist weiterhin für Euch geöffnet und ich stehe persönlich und telefonisch zur Verfügung. Seminare in kleinerem Rahmen finden verantwortlich statt.

Herzliche, gesunde Grüße aus Blankenhain,

Kati Kohlmann.