Eine weiße Liebe (Kati Kohlmann)

Aus der Seminarreihe „Die Wiedererlangung der Verbindung mit sich selbst“

Das Miasma der Tuberculose und seine Transformation zum Göttlichen.

Seminarauszug….Bei seinem Ziel zu bleiben und gleichzeitig anderen die Möglichkeit ihrer eigenen Ziele und Wünsche zuzugestehen, ist ein Teil des positiven Wesens von Tuberculinum.
Tuberculinum möchte richtig leben aber akzeptiert dabei nicht, dass es auf der göttlichen Ebene einen reinen, unverfälschten Plan für jeden gibt. Er empfindet dies als Einschränkung.
Er will seine Individualität leben aber akzeptiert die des anderen nicht. Er lehnt alles erst einmal ab, statt zu schauen was er selbst falsch macht. ….

Die Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter Schule – Die Wiedererlangung der Verbindung mit sich selbst am 16./17.11.19