Liebe Freunde der Homöopathie und Heilkunst,

kommendes Wochenende, am 24./25.8.19 von 10.00-17.00 Uhr, findet unser Miasmen-Seminar wieder, im KISUM in Weimar, in der Berkaer Straße 43, statt.

Unter anderem wird uns die Liebe  in ihren Formen und Farben das wunderbar sonnige Wochenende im KISUM, – Garten noch mehr genießen lassen…wie schon angekündigt erforschen wir gemeinsam das 3. Miasma, welches Hahnemann entdeckte, die „Syphilis“.

 Eingeladen ist Jeder, der zu diesen Themen mehr erfahren möchte. Nächstenliebe, ein Vorhaben in Liebe planen, die Liebe aufrecht erhalten….andererseits, Machtausübung, Zerstörung, Unverwundbarkeit, dazugehörige Krankheits-Symptome u.v.m.….doch wie kommt es dazu und wie transformieren wir diese Energien zu ihrer gesunden/lichtvollen Seite?

Bringt Euch gern alles mit, was ihr zum Wohlfühlen benötigt…gemütliche Kleidung, köstliche Speisen und was Euch sonst noch Freude bereitet.

In großer Vorfreude auf Euch und unser gemeinsames Lernen,

bis zum Wochenende, Eure Kati.

Die genaue Seminarbeschreibung findest Ihr oben unter: Schule