„Die Auflösung der 7 Miasmen mit den 7 göttlichen Flammen, ihren Qualitäten und Energien“

Wann: 26./27.08.2017; 10.00-13.00 Uhr, 14.00-17.00 Uhr
Wo: Kisum in Weimar, Berkaer Straße 43 (ein kostenfreier Parkplatz ist gegenüber)
Preis: 190,- €

Liebe Freunde der Homöopathie und Heilkunst,

zu diesem besonderen Seminar möchte ich Euch alle herzlich einladen.

Es erwartet uns das Eintauchen in eine Verbindung zwischen Homöopathie und Heilkunst sowie für diejenigen, die es möchten, das damit verbundene Sichtbarwerden und die Aufarbeitung unserer Grundkrankheitszustände (Miasmen) und verschiedener innerer Themen.

Die 7 Miasmen werden wir uns noch einmal genauer anschauen und neben den homöopathischen Mitteln Wege kennenlernen, um diese in uns und somit auch in unserem Umfeld immer wieder ins Positive umzuwandeln.

Ein intensives Seminar mit viel Selbstheilungspotential.
Ich freue mich auf Euch und bitte Euch unkompliziert per Mail bis zum 15.08.17 um Eure Anmeldungen.

kontakt@katikohlmann.de

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Eure
Kati Kohlmann

Merken

Merken

Merken