Seminarankündigung:
Liebe Freunde der Homöopathie,

Am 3. September ist es wieder soweit! Wir erleben Homöopathie gemeinsam!

Die Dimension „Homöopathie mit allen Sinnen“ hält Einzug an unserer Schule für Homöopathie in Weimar!

Das 1. Seminar zur dieser Reihe „Beziehungen in der Homöopathie“ lässt uns verstehen und tiefen Einblick in die Strukturen und Verhaltensweisen der einzelnen Zustände nehmen. Somit wird Manches in unserem Leben verständlicher, bewusster – dieses Mal das Thema “ Beziehungen“.

Schon lange von Euch gewünscht, ist es nun gereif. Ich freue mich, Euch zu diesem Anlass meine geschätzte Kollegin und Freundin Kathrin Wanniger aus Murnau (langjährige Schülerin von Ravi Roy) vorstellen zu dürfen.

Kathrin gelingt es, uns die positiven Zustände über das Spüren mit Hilfe der Musik und der Bewegung erlebbar zu machen. Ein Arzneimittelbild auf diese Weise – im Positiven – zu erfahren, gibt uns die Möglichkeit, es nie mehr zu vergessen….verbunden zu bleiben, Heilung zu erfahren.

In diesem Sinne freue ich mich Euch zu sehen, dieses lebendige Seminar gemeinsam mit Euch zu erleben und bitte Euch, es wie immer gern weiter zu sagen!

Im Aushang findet Ihr die nötigen Informationen. Bitte beachtet den veränderten Veranstaltungsort innerhalb von Weimar.

In großer Vorfreude auf das Neue und dem Wunsch, sich gemeinsam zu entwickeln,

Eure Kati