Miasmen-Seminar vom 24.06.2016-26.06.2016 in Weimar

Liebe Homöopathie-begeisterte Mitmenschen,

unser diesjähriges Miasmen-Seminar möchte ich gern allen Schülern, Patienten und Interessierten Menschen ans Herz legen.

Die Miasmen sind Grundkrankheitszustände und somit die Grundlage aller Krankheiten, Schwierigkeiten oder sonstiger Hindernisse in unserem Leben. Wenn wir die Miasmen erkennen und auflösen wollen, müssen wir erstens um ihre Existenz wissen und sie zweitens verstehen.

In diesem Seminar lernen wir gemeinsam 7 Miasmen in uns zu erkennen und ihre Auflösung anzugehen.
Wir besprechen und erfahren die homöopathisch miasmatischen Hauptmittel sowie dazugehörige Techniken um die Auflösung der Miasmen voranzubringen.

Ein intensives und spannendes Seminar!
Ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Lernen!

Seminarort: Eduard-Rosenthal-Straße 24, Weimar
Seminarkosten: 190,- Euro
Seminarzeiten: Fr: 15-18 Uhr, Sa: 9-16 Uhr, So: 9-13 Uhr

Das Zentrale Nervensystem und seine Mittel vom 03.06.2016 – 05.06.2016 in Weimar (Fachseminar)

In diesem Seminar sprechen wir über die homöopathische Behandlung von Krankheiten wie Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfall…usw.
In der Homöopathie gibt es viele Möglichkeiten diese Zustände zu behandeln und zu begleiten.

Seminarort: Eduard-Rosenthal-Straße 24, Weimar
Seminarkosten: 190,- Euro
Seminarzeiten: Fr: 15-18 Uhr, Sa: 9-16 Uhr, So: 09-13 Uhr

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Kati Kohlmann