[su_quote cite=“Schwer verweilt sich`s im Vollkommenen und was nicht vorwärtsgehen kann, schreitet zurück…“]Johann Wolfgang von Goethe[/su_quote]

Liebe Freunde der Homöopathie, liebe Schüler, liebe Patienten,

In obenstehendem Sinne möchten wir euch freudig unser „Vorwärtsgehen“ und alle damit verbundenen Neuigkeiten mitteilen.

Die „Schule für Homöopathie“ geht nach Weimar!

In den letzten Monaten haben wir voller Freude erleben dürfen wie unsere Schule wächst. Eure Anmeldungen, Anregungen, Angebote (auch für neue Örtlichkeiten) haben uns sehr froh gemacht.
Wir haben reagiert und lernen und lehren mit euch gemeinsam, ab dem 6. September 2013 im Sophienhaus in Weimar. Wir freuen uns sehr, Herrn Andreas Schaller, Heilpraktiker und Homöopath, als Lehrer für unserer Schule gewonnen zu haben. Herr Schaller begleitet den neuen Studiengang ab September. Weitere Dozenten folgen.

Die Praxis ist in neue Räume umgezogen!

Die Praxisräume sind, auch als Reaktion auf die Veränderung der „Schule für Homöopathie“, umgezogen. Ihr findet uns nur wenige Minuten von der alten Praxis entfernt, in der

Karl.-Liebknecht-Straße 29, in Blankenhain
so findet ihr mich

In wunderschönen, neu renovierten, kleineren aber gemütlichen Räumen freuen wir uns, euch weiterhin begrüßen zu dürfen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Alle Telefonnummern sind gleich geblieben.

Für eure Fragen könnt ihr uns jederzeit anrufen, ein Mail schreiben oder einfach vorbeikommen.

Wir freuen uns auf EUCH! Seid uns willkommen!

Herzliche Grüße,

Eure Kati Kohlmann und Margit Möller

Merken