Dein Jahr der Verwandlung – ERWACHE JETZT

Unsere Welt befindet sich in einer großen Veränderung. Diese bringt eine Frequenz-Umstellung mit sich. Wir alle beeinflussen sie.

Was wollen wir und wie wollen wir leben? Was wollen wir unseren Kindern hinterlassen?

Wisse was Du erschaffen willst und es ist vollbracht.

Begreife Dich immer mehr als Schöpferwesen, denn Du erschaffst unentwegt.

Deine Gedanken, Gefühle und Haltungen, ob bewusst oder unbewusst, sind der Samen für alles was wir alle ernten.

Blicke auf dein bisheriges Leben. Du hast es erschaffen. Willst Du es noch mehr zu Liebe und Frieden hin verändern? Wie kannst Du Deine eigene Frequenz oder die Deiner Interaktionen erhöhen?

In diesen Übungs-Seminaren lernen wir unter anderem uns selbst bewusster zu erkennen und unseren Geist liebevoll zu transformieren.

Auf dem Weg zu Deinen Zielen und letztlich zu Deiner Quelle wirst du immer erwachter. Du bist der Raum durch den alles fließt und Du bist die Welt, denn alles ist eins.

In den Seminaren erörtern und üben wir intensiv den Vorgang des Kontemplierens. Dazu arbeiten wir mit den 7 göttlichen Flammen und lichtvollen Energien zur Reinigung und zur Lösung von Blockaden und Verdrehungen. Wir trainieren, lichtvolle Frequenzen wie Liebe und Frieden noch mehr zu etablieren. Immer wieder werden wir den „Kurs in Wundern“ als Hilfsmittel nutzen. Ein weiteres neues praktisches Werkzeug sind Bewusstseinsaufstellungen. Sie sind während der Kontemplation im Inneren ebenso wie mit Stellvertretern anwendbar.

Hierbei üben wir praktisch, die Aufmerksamkeit auf das Lichtvolle in uns und in der Welt zu halten. Denn Energie folgt stets der Aufmerksamkeit. Nach einer kurzen Bewusstwerdung der bis dahin noch unbewussten innere Haltung und deren Transformation richtet sich der Fokus hauptsächlich auf Dein göttliches Licht und auf das, was es in die Welt ausstrahlt. So wird der Geist neu trainiert, sich auf Fülle statt Mangel zu konzentrieren.

Diese Werkzeuge – Kontemplation, ein Kurs in Wundern und Bewusstseinsaufstellung – erhöhen kollektiv unsere Schwingung und lassen uns immer klarer werden bis Freiheit, Frieden und Liebe durch uns leuchten.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst in der Welt.

Dein Jahr der Veränderung – Erwache jetzt.

Termine: 4 Übungs- Seminare, immer Samstag und Sonntag von 10.00-17.00 Uhr

20./21.03.2021
29./30.05.2021
17./18.07.2021
13./14.11.2021

Wo: Weimar (Thüringen), die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben
Preis: gesamt 800,- Euro, Einzelseminar: 220,- Euro, nach Absprache in kleinen Raten oder anderweitig ausgleichbar
Anmeldeschluß: 31.01.2021

Anmeldung bitte formlos an: kontakt@katikohlmann.de